Forum Leben - Wila ZH


PRAXIS

Stacks Image 28

Analyse in der Praxis Forum Leben

Medionik


Radionische Informationen für eine innere Balance und Ausgeglichenheit

Mit diesem System lassen sich Blockaden und Disharmonien über die Aura auslesen. Anhand der Analyse werden Harmonisierungsinformationen in das morphische Feld des Klienten übertragen. Menschen, wie auch Tiere sind leistungsfähiger und ausgeglichener, wenn die Energiezentren mit voller Intensität arbeiten können und die Energie frei fliessen kann.

Die aktuellen Themen werden in einer übersichtlichen Darstellung dem Klienten zur Verfügung gestellt. So wird er unbewusst immer wieder mit den Themen konfrontiert. Das alleine bewirkt aber noch keine Veränderung.
Bei der Beschallung überträgt das Medionik System aus einer grossen Datenbank Harmonisierungsinformationen. Diese wirken als positiven Impuls und helfen dem Klienten seine Blockaden und Disharmonien zu überwinden.


Varianten & Ausgleich


Aura Coach – kleines Programm


Auslesen der Blockaden und wöchentliche Harmonisierung während drei Monaten
Aufwand: Foto, Name und Geburtsdatum
Ausgleich: CHF 150

Vita Coach – grosses Programm


Dieses Programm empfehle ich wenn Klienten mit konkreten Themen zu mir kommen.
Durch die noch grössere Datenbank an Harmonisierungsinformationen können wir gezielter am Thema arbeiten.
Aufwand: 1 Stunde in der Praxis
Ausgleich: CHF 300